Samstag, 17. Oktober 2015

Das Mädel hinter'm Blog

Hey meine Lieben!

Ich dachte ich erzähl euch mal ein bisschen was über mich.






Also ich heiße Kathy (Spitzname) und gehe auf ein Gymnasium. 
Die meiste Zeit nach der Schule oder in den Ferien verbringe ich mit lesen -wenn ich mich nicht gerade mit meinen Freunden treffe oder vorm Fernseher sitze.

Lesen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, da man mal die Realität um einen herum vergessen und in andere Welten eintauchen kann. Wenn zum Beispiel gerade nicht alles so glatt läuft (oder eine Arbeit bevorsteht) und ich total genervt bin, dann lese ich, weil dann den ganzen Ärger um mich herum vergessen kann. Ich bin dann nicht mehr ich, sondern zum Beispiel Tris oder Katniss oder irgendwer sonst. 

Am liebten lese ich Fantasy- und Actionromane in denen aber auch immer eine kleine Lovestory enthalten sein muss. 

Zurzeit schreibe ich auch gerade ein Buch und hoffe, dass ich es auch irgendwann mal an einen Verlag schicke. Vielleicht wird ja was draus. Drückt mir die Daumen :D

Später will ich am liebsten Schauspielerin werden, da das aber wahrscheinlich nicht passieren wird, habe ich mich auch schon darauf eingestellt andere Wege zu gehen. Ich möchte später erst einmal ein Jahr lang Au Pair in Australien oder Amerika machen. Wenn ich wieder zurück bin ist es mein Wunsch zu studieren, was genau weiß ich noch nicht. Danach möchte ich gerne zur Polizei oder zu einem Verlag. Viele meinen auch Moderatorin würde zu mir passen. Aber ich werde auf jeden Fall weiter Bücher schreiben.

Meine Lieblingsbücher sind...
...die Bestimmung    
Bildergebnis für die bestimmung

...die Tribute von Panem
Bildergebnis für die tribute von panem

...Selection
Bildergebnis für selection

...die Lux Reihe
Bildergebnis für die lux reihe


...und Morgen kommt ein neuer Himmel



Außerdem möchte ich, wenn ich wirklich in Amerika Au Pair gemacht habe und es mir dort gefallen hat, vielleicht da leben. Fest steht aber noch nichts so wirklich. 

Okay, ich denke das reicht erst mal. Ich hoffe ihr ein einen Einblick in meine Welt bekommen. 
Wenn ihr noch fragen habt, die nicht zu persönlich sind, dann schreibt's einfach in die Kommentare.

Bis dann und Liebe Grüße
Eure Kathy



Haftungsausschluss

Startseite

Kommentare:

  1. Hey Kathy :)

    Und hier bin ich mit dem Gegenbesuch.
    Richtig schön winterlich hast du es hier. ^^
    Gefällt mir. Werde mich noch ein wenig umsehen, aber als Follower bleib ich auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Schön, dass du mal vorbeischaust :)
      Dankeschön, aber ich werde es nicht das ganze Jahr so haben, keine Sorge ;)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Huhu Kathy ;)

    Ich habe dich gerade mit dem Protagonisten-Tag beschert: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/12/tag-protagonisten-tag.html

    Liebe Grüße und noch schönen Sonntag,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia!
      Das hört sich gut an, das mach ich auf jeden Fall! Danke fürs nominieren :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  3. Halli Hallo Kathy,

    so jetzt statte ich dir natürlich auch einen Gegenbesuch ab und muss sagen das mir dein Blog auch wirklich gut gefällt :).
    Dein Design ist wirklich schön und die Themen finde ich auch supi!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathy! :)


    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich darüber sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir auch echt gut, daher bin ich direkt mal als Leserin hier geblieben.

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Carina!
      Erst mal kein Problem und dann noch ein dickes fettes Dankeschön fürs Followen und das Kompliment:) Freut mich, dass es dir gefällt;)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  5. Hey Kathy,
    einen schönen Blog hast du hier, da bleibe ich doch gerne da.
    Selection und die Lux-Rehe liebe ich auch total. Spielst du denn Theater?
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Tessa!
      Jaaa, die Bücher sind echt toll!
      So Theater in einem "Verein" spiele ich nicht, aber ich liebe es trotzdem total und spiele auch gerne mal ein paar kleine Szenen aus Büchern nach.... Aber psssst ;)

      Natürlich statte ich dir dann auch sofort mal einen Gegenbesuch ab :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  6. Hallöchen Kathy :)

    Ich bin eben durch Zufall auf deinem wunderschönen Blog gelandet und bleibe auch direkt mal als Leserin bei dir.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo nele!
      Freut mich, dass es dir gefällt und danke für followen :)
      Mit den Posts wird es in nächster Zeit wohl etwas sparsam, weil mein Laptop in den letzten Wochen nicht so richtig funktioniert. Mal geht es gut und am nächsten Tag streikt er dann...

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
    2. Oh, das ist blöd. Hoffentlich geht er bald wieder einwandfrei :)

      LG Nele

      Löschen
    3. Ja, das hoffe ich auch...

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen