Freitag, 16. Oktober 2015

Hallöchen!

Hallo meine Lieben!

Meine Name ist Katharina und das hier ist mein neuer Blog. Ein herzliches Willkommen an alle, die das hier lesen. Das ist mein allererster Post also werde ich euch jetzt erzählen, um was hier geht.
Libri Follia ist Italienisch und heißt Bücherwahnsinn, was euch bestimmt schone eine Menge verrät...Es geht vor allem um Bücher, Filme und Serien. Ab und zu poste ich vielleicht auch mal ein cooles DIY. Natürlich könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, wenn ihr auch eine coole Idee habt, was ich machen kann oder soll. Vorschläge sind immer willkommen.




Ich hoffe euch gefällt mein Blog.
Eure Kathi!

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen frischgeschlüpften Blog gestoßen und gleich mal GFC Follower geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und eine tolle Zeit hier im Netz!

    Mein Blog ist gerade auch erst umgezogen, schau doch mal vorbei, wenn du magst!

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ich hab bei dir auch schon reingeschaut und bin gleich als follower geblieben. Dein Blog sieht wunderschön aus 8O
      Liebe Grüße Kathy

      Löschen