Samstag, 28. November 2015

{Aktion }Buchsafari #1


Buch Safari ist eine wöchentliche Aktion von Anja's Bücherblog

Bei der Buch Safari stellt Anja jede Woche ein paar Fragen übe unsere SuBs und Wunschlisten, wobei die zweite Frage immer gleich bleibt.




1: Nenne uns ein Buch von deinem SuB/ deiner Wunschliste, welches gut in den Herbst passt

Da fällt mir so spontan Schattentraum ein. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, dass das Cover herbstlich aussieht.


„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ 
Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?




2: Wieso ist dasBuch noch ungelesen?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen....



3: Wie viele Bücher ziehen im Monat durchschnittlich bei dir ein?

Das ist ganz unterschiedlich. Mal weniger mal mehr. 


Wie sieht's bei euch aus? Welche herbstlichen Bücher möchtet ihr so haben/sind auf eurem SuB?



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag 
Liebe Grüße, Kathy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen