Donnerstag, 19. November 2015

{Aktion} gemeinsam lesen #3


Eine Aktion von Schlunzenbücher




1: welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "die Bücherdiebin" von Markus Zusak und bin auf Seite 70.


2: wie lautet der erste Satz auf seiner aktuellen Seite?

Menschen haben Schlüsselerlebnisse, nehme ich an, besonders wenn sie noch jung sind.


3: was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde es ein bisschen komisch, dass das Buch aus der Perspektive des Todes geschrieben ist...
Aber man gewöhnt sich dran ;)


4: wasch du schon jemals oder bist du aktuell in einen buchcharakter verliebt?

Nein, das war ich noch nie und bin es auch nicht.  Allerdings gibt es schon ein paar männliche Charaktere, bei denen ich sage: "ach ja, wenn es dich wirklich geben würde, dann wären wir schon längst verheiratet..."
Aber ist das nicht bei jedem so? 

Wie siehts bei euch aus? 


P.S. Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich hatte Probleme mit meinem Computer...


Bis dann 
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen