Montag, 9. November 2015

{Aktion} Montagsfrage #4


Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Nein leider nicht. Aber, da ich auf der "Insurgent- Premiere" war, habe ich Autogramme von Shailene Woodley, Theo James und Robert Schwentke (dem Regisseur).
Nächstes Jahr möchte ich gerne auf die Buchmesse gehen und hoffe dort, ein paar Autogramme einzuheizen ;)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Auf der Buchmesse kann man tatsächlich richtig viele Autogramme von Autoren bekommen. Man muss aber auch eine ziemlich lange Wartezeit einplanen oder immer ganz früh da sein für die Signierstunden.

    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu wissen;)
      Danke für den Tipp:)
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
  2. Huhu,
    auf der Buchmesse nächstes Jahr möchte ich auch einige Autogramme sammeln, aber ich mag irgendwie keine Bücher mitschleppen. Mal sehen...

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja Bücher können schon ganz schön schwer sein ;)
      Ich bin auch total stolz auf mein signiertes Buch :)
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen