Mittwoch, 4. November 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen #1



Eine wöchentliche Aktion von Schlunzen Bücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin gerade dabei "Tote Mädchen lügen nicht" zu lesen und bin auf Seite 40. Er hat Seite A von der ersten Kassette durch gehört.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

Hallo.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe noch nicht viel gelesen. Bisher gefällt es mir aber sehr gut. Ich finde es erfrischend, dass der Protagonist mal ein Junge ist, da es oft nur Mädchen sind.


4.Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Eigentlich nicht. Ich lese normalerweise einfach was mir gefällt. Wenn es mir dann doch nicht zusagt oder zu langweilig oder gruselig ist, dann höre ich auf und lege es beiseite bis ich es doch nochmal probieren will :)

So, dass war mein erstes Mal "Gemeinsam lesen". Das werde ich jetzt jede Woche machen.

Bis dann
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen