Sonntag, 8. November 2015

Lesemonat Oktober






Ich weiß ich bin ein paar Tage zu spät dran. Aber ich wollte es doch noch machen. 
Ich zeige euch jetzt die Bücher, die ich im Oktober gelesen habe.


Ich habe im Oktober insgesamt 4 Bücher gelesen. 
Das sind 1744 Seiten. 




Das erste Buch, dass ich im Oktober gelesen habe, ist "Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.
Alle haben gesagt, dass das Buch so super toll ist und als ich dann nach nach Nürnberg gefahren bin und mir klar wurde, dass ich ja gar kein Buch habe, dass ich mitnehmen kann, bin ich in die Buchhandlung gerannt und hab mir Obsidian gekauft. 






So, das zweite Buch ist "Onyx - Schattenschimmer" auch von Jennifer L. Armentrout. 
Ich fand Obsidian so gut, dass ich mir sofort auch den zweiten Teil geholt habe.





Das ist eine meiner Lieblingsreihen geworden, also konnte ich nicht widerstehen mir auch den dritten Teil "Opal - Schattenglanz" natürlich auch von Jennifer L. Armentrout sofort zu kaufen.
Ich finde die gesamte Reihe einfach toll!



Das vierte und letzte Buch, dass ich in dem Monat gelesen habe, ist "Breathe - gefangen unter Glas" von Sarah Crossan.
Das Buch hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich fand den Klappentext eigentlich sehr ansprechend, und habe angefangen zu lesen. Aber da die Kapitel von unterschiedlichen Personen aus geschrieben sind, kann man sich nicht so wirklich in das Buch "hineinleben". 



Diese Bücher habe ich letzen Monat gelesen. Ich bin ganz zufrieden.
Wie sieht's bei euch aus? Welche Bücher habt ihr gelesen?


Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen