Donnerstag, 5. November 2015

{Tag} Dies-oder-Das-Tag

Hey meine lieben!
Ich wurde von der lieben Jenni getaggt den Dies-oder-Das-Tag zu machen! Dann mach ich das doch mal!






1. Laptop oder Computer?

Ich finde Laptops praktischer, mag Computer so aber lieber


2. McDonalds oder Burger King?

Ich war erst ein mal bei Burger King, deshalb McDonalds


3. Deo-Roller oder Deo-Spray?

Ganz klar Deo-Spray.


4. Äpfel oder Erdbeeren?

Ich mag Äpfel zwar sehr gerne, dennoch sind Erdbeeren ganz klar mein Favorit.


5. Katzen oder Hunde?

Tja, also da ich gegen Katzen allergisch bin, sind es dann doch die Hunde.


6. Blond oder Braun?

Blonde Haare sind sehr schön, aber ich finde dunkle Haare einfach besser.


7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen?

Süßes Essen muss ab und zu auch mal sein, aber so eher herzhaft.


8. Lego oder Playmobil?

Ich war totaler Playmobilfan!


9. Nike oder Adidas?

Ich mag beides.


10. iPhone oder Samsung Galaxy?

Ganz klar iPhone. Meine Familie ist Anti Samsung.


11. Party oder chillen?

Kommt drauf an. Manchmal bin ich richtig in Partystimmung aber manchmal denke ich mir nur "Nope" und das wars dann.


12. Subway oder KFC?

Ich war noch nie bei KFC, also Subway.


13. Links- oder Rechtshänder?

Ich bin Rechtshänder.


14. Cola oder Fanta?

Ganz klar Cola.


15. Horror- oder Liebesfilm?

So ne Mischung aus beidem;)


16. Nintendo oder Playstation?

Mhhh...Ich glaub Playstation


17. Canon oder Nikon?

Eher Canon.


18. Kino oder DVD?

Ich finde das Kinofeeling toll, aber bei DVD's auf der kann man machen was man will.


19. Weihnachten oder Geburtstag?

Eindeutig Weihnachten! Ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich schon seit Anfang Oktober auf Weihnachten...


20. Zocken oder Skaten?

Beides.


21. Tag oder Nacht?

Nacht. Ganz einfach Nacht.


22. Beziehung oder Single? 

Beziehungen sind unglaublich toll, aber ich will mein Leben erst mal leben.


23. Disney oder Looney Tunes? 

Disney!


24. Apple oder Microsoft? 

Easy: Apple


25. Baden oder Duschen?

Ich finde Baden besser, weil man sich dabei auch mal ein Buch lesen kann.


26. Batman oder Spiderman?

Ich bin Batman!


27. Dunkin Donuts oder Starbucks? 

Starbucks, auch wenn es total teuer ist.


28. Gestylte Haare oder Mütze?

Meine Haare machen eh immer was sie wollen, egal wie ich sie style, also Mütze.


29. Mangas oder Comics?

Ich finde Comics toll.


30. Youtube oder Fernsehen?

Ich glaub ich bin eher für youtube.


Jeder der möchte, kann den Tag gerne machen.


Bis dann
Eure Kathy!

Kommentare:

  1. Hey Kathi :)
    Ich habe dich getaggt beim Nur ein Wort TAG :)
    Ich hoffe, dass du bald mitmachst :)
    Hier mein Post: http://nureinbeautyblog.blogspot.de/2015/11/nur-ein-wort-tag.html
    Lg,
    Laura♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura!
      Klar mach ich da mit :)
      Ich schick dir dann den Link, wenn ich ihn veröffentliche :)
      Liebe Grüße Kathy!

      Löschen