Freitag, 27. November 2015

{Tag} Liebster Blog Award


Ich wurde von der Michelle nominiert den tag zu machen.
Der Tag ist dazu da, die Blogs etwas bekannter zu machen.
Dann geht's auch schon los:





Regeln:

- Erkläre kurz, worum es beim liebsten Blog Award geht
- Verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Liste 11 wahllose Fakten über dich selbst auf
- Nominiere selbst 5-11 Blog mit weniger als 200 Followern und stelle ihnen 11 Fragen.
- Lass sie wissen, dass du sie nominiert hast


Die Fragen:

1: Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen und warum?

Ich liebe es Bücher zu lesen und meine Meinung zu sagen. Ich habe eine Freundin mal gezwungen ein Buch zu lesen, dass ich klasse fand, und seitdem ist das Fangirl persönlich. 


2: Wie lange könntest du auf dein Handy verzichten?

Lange. Das musste ich auch schon mehrmals also gehts...


3: Was ist dein Lieblingsbuch?

Da gibt es mehrere. Zum einen Die Tribute von Panem und Die Bestimmung. Aber auch die Lux-Reihe und Morgen kommt ein neuer Himmel.


4: Was ist dein Lieblingstier?

Ich liebe Hinde und Pferde.


5: Was ist deine Lieblingsfarbe?

Türkis. 


6: Was bist du für ein Typ Mensch?

Ganz eindeutig total verrückt...


7: Was hast du für ein Traumberuf?

Ich möchte am liebsten Schauspielerin werden und nebenbei Bücher schreiben.


8: Sommer oder Winter?

Ich mag zwar die Wärme im Sommer, aber der Winter hat für mich etwas magisches...


9: Welches Fest magst du am meisten?

WEIHNACHTEN!!!!!!!


10: Wann liest du am liebsten?

Im Winter auf der Couch oder im Bett mit ner Tasse Tee in der Hand, wenn niemand anderes zu Hause ist (Dann kann ich meinen Emotionen richtig Platz lassen ;))


11: Wie viel liest du durchschnittlich im Monat?

Das kommt drauf an. Ich habe einmal die Komplette House of night - Reihe in einem Monat gelesen. Manchmal habe ich aber auch so Monate (oder Bücher), in/bei denen ich überhaupt nicht weiterkomme. So wie diesen Monat...



11 Fakten über mich:

1: Ich lese gerne ;)
2: Ich bin totaler Miles Teller Fan :D
3: Ich war auf der Insurgent Premiere und kann immer noch nicht aufhören zu grinsen, wenn ich daran denke, dass Theo James und Shailene Woodley direkt vor mir standen :DDD
4: Ich liebe den Winter
5: Ich freue mich normalerweise immer schon seit Oktober auf Weihnachten
6: Meine Mutter hat einen super süßen Laden, auf den ich ebenso stolz bin wie sie 
7: Ich spiele Gitarre
8: Und ich tanze
9: Ich wünsche mir fast nur Bücher zu Weihnachten
10: Ich bin eine Unbestimmte aber psssssst....
11: Ich liiiiieeebe Lebkuchen :D



Ich nominiere:

Niemanden, aber jeder der möchte kann den Tag gerne machen. Ich werde mir trotzdem Fragen audenken.




Meine Fragen:

1: Warum bist du Blogger?
2: Was magst du am lesen?
3: Was sind deine Lieblingsbücher?
4: Was möchtest du später werden?
5: Was hat dich zum lesen gebracht?
6: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
7: Für welche 3 Dinge/Menschen im Leben bist du besonders Dankbar?
8: Was möchtest du unbedingt tun in deinem Leben?
9: Was machst du am liebsten (ohne lesen)?
10: Was ist dein Lieblingsplatz zum lesen?
11: Was ist die schönste Stadt die du je besucht hast?
(11.1: Folgst du mir schon? ;) Wenn nicht dann aber mal ganz schnell machen ;))



So, das wars dann.


Liebe Grüße 
Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen