Donnerstag, 17. Dezember 2015

{News} neues Buch und nur noch 1 Woche!!!

Hey ho meine Lieben!
Ich habe kleine Neuigkeiten.
Erst mal hat mir meine Freundin ein selbstgeschriebenes Buch zum lesen gegeben. Es ist zwar nicht besonders lang, das dies eigentlich ein Schulprojekt war, aber ich wollte es trotzdem lesen.
Das Buch heißt Stay Forever und ist eine Liebesgeschichte.
Ich bin total gespannt, vor allem, da sie eine eins als Note bekommen hat.....Mal sehen ob ich das genauso sehe.

Und ab heute ist es genau noch 1WOCHE bis Weihnachten!!!
Ich freu mich schon so lange darauf und jetzt ist es endlich fast so weit!!!
Auf  meiner Wunschliste stehen fast nur Bücher, bis auf zwei andere Sachen.
OOhh ich liebe Weihnachten einfach soooooo sehr!!!!

Freut ihr euch auch schon so doll wie ich?

Schnell noch eine Vorankündigung: Morgen poste ich die Rezension zu Dragon Flame.


Bis dann und liebe Grüße
Kathy!

Kommentare:

  1. Kommt zu dem Buch auch eine Rezension oder hast du es einfach nur so gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eine Rezension dazu poste ich leider nicht, da diese ja nur dazu anregen das Buch zu kaufen. Da Stay Forever ein Unikat ist, würde das nichts bringen...
      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen