Samstag, 30. Januar 2016

Kleine Shoppingtour :D

Huhu ihr Lieben!
Ich war ein bisschen shoppen und habe so einige Schätze ergattert. Dann haben wir ja auch noch unsere Zeugnisse bekommen, da hab ich dann auch noch ein zwei Bücher bekommen. Und da es relativ viele geworden sind, dachte ich mir, ich könnte euch ja mal zeigen, welche ich neu habe :)


Das sind sie :) Meine kleinen Lieblinge.

Dazu muss ich sagen, Days of Blood and Starlight habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil ich es ihr mal geschenkt habe, sie es kurz darauf aber als Hardcover bekommen hat und dann lieber das Hardcover haben wollte XD

Die Beschenkte habe ich zum Zeugnis bekommen und Dark Heroine ist ein Rezensionsexemplar vom Piper Verlag :)

Die anderen habe ich mir alle gekauft, eigentlich wollte ich erst mal Wie Monde so silbern haben, dass hatte sie aber leider nicht da...
Dann kaufe ich mir das halt später :)

Selection habe ich schon gelesen, hatte mir den ersten Teil jedoch von einer Freundin ausgeliehen und bisher noch nicht gekauft. Da ich es aber ziemlich blöd finde nur den zweiten, dritten und vierten Teil im Regal stehen zu haben, habe ich es endlich gekauft :)

Dann kommen jetzt die Inhaltsangaben von den Büchern :)


Die Chance ihres Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?





Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?
Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?
Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?
Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten…

Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…
Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten.
Aber wird Akivas Plan aufgehen? Und kann Karou ihre Trauer überwinden, und Akiva jemals verzeihen?

Das ist der zweite Teil einer Reihe, von der ich noch nicht den 
ersten gelesen habe XD



Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...





Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…




Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?



Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .



Das sind sie. Meine neuesten Ergatterungen. Und ich bin wahnsinnig stolz auf meine Ausbeute :)
Ich hoffe nur, dass die Bücher auch so gut sind, wie ich es hoffe.
Dark Heroine und Selection sind es auf jeden Fall! (Die Rezensionen kommen in den nächsten Tagen)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    also von Selection habe ich schon die ersten 4 Bände und die ersten 3 auch schon gelesen und finde es toll :).
    Dark Elements ist aktuell noch auf meiner Wunschliste, muss aber demnächst unbedingt mal gekauft werden :D.
    Die Beschenkte habe ich auch schon gelesen und fand ich auch gut :). Den 2. Teil, die Flammende habe ich auch schon zuhause.
    Und weil ich Layken liebe habe ich aktuell auch noch auf meinem SuB :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie!
      Ja, Selection ist wirklich toll und von Dark Elements habe ich bisher auch nur positives gehört :)
      Weil ich Layken liebe hat mir eine Freundin empfohlen und deshalb dachte ich mir bei der ersten Gelegenheit: Das kauf ich doch gleich mal!

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Coole Ausbeute, aber wenn ich so einen Rückblick mache habe ich immer dieses nagende Gefühl, zu viele Bücher gekauft zu haben :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut! XD Aber trotzdem bin ich super stolz auf meine kleinen Schätzchen :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen