Sonntag, 31. Januar 2016

{Tag} Totally Shoud've Book Tag


Ich wurde von der lieben Jojo zu diesem Tag nominiert und
es geht darum, was wir gerne in den Büchern oder von den Autoren gehabt hätten. 
Das ist mal was anderes...:)




1. Totally should've gotten a Sequel
Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen


Mmmhhh....Das ist schwer. Die meisten Bücher, von denen ich mir eine Fortsetzung gewünscht hätte, haben nämlich auch eine...


Ich nehme ich jetzt einfach mal Love and Confess, weil ich davon schon so viel gutes gehört habe und es -soweit ich weiß- keine Folgebände gibt.



2.Totally should've had a spin off series
Hätte auf jeden Fall eine spin off Serie haben sollen



Ich weiß nicht, aber ich hätte es mir gewünscht...



3. An author who totally should've write more books
Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte

Ich finde Abigail Gibbs kann wirklich gut schreiben. Genauso wie Kiera Cass. 
Außerdem mag ich noch den Schreibstil von Veronica Roth, nur sterben mir da zu viele...


4. A character who totally should've ended up with someone else
Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen

Eigentlich mag ich die Pärchen in Büchern so gut wie immer. Mir fällt gerade keins ein, dass ich nicht mag.


5. Totally should've ended differently 
Hätte auf jeden Fall anders enden sollen



Ich sag nur: neeeeeiiiiinnnnn!!!!! *schluchz schluchz*



6. Totally should've had a movie franchise
Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen



Ich finde, dazu sollte es einen Film geben. Ich mag die Reihe total gerne, obwohl ich nur die ersten zwei Bände gelesen habe und schon so einigermaßen vergessen habe, was da passiert....
Ich glaub, ich lese sie bald nochmal :)



7. Totally should've had a TV Show
Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen


Ich würde ja gerne Die Chroniken der Unterwelt sagen, aber das ist ja jetzt eine Serie geworden alsoooo....


Ich finde, das sollte eine Serie werden :)
Für eine Verfilmung finde ich, ist die Reihe zu lang, deshalb fände ich eine Serie besser.



8. Totally should've had only one point of view
Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen


Ich finde, das hätte nur aus Maxons Sicht erzählt werden sollen. 
Die Sicht von Aspen hat mich persönlich nicht so wirklich interessiert, vor allem, weil man da alles schon wusste.



9. Totally should've a cover change
Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben


Ganz einfache Begründung: Ich mag das Cover nicht.



10. Totally should've kept the original covers
Hätte auf jeden Fall die vorherigen Cover behalten sollen

Da kenne ich leider keins, welches eine Coveränderung hat....



11. Totally should've stopped at book one
Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen


Ich finde die Reihe jetzt nicht schlecht, nein, eigentlich mag ich sie auch, aber in den Bänden danach passiert so viel unsinniges und verwirrendes.Natürlich passiert und gutes, aber trotzdem...



So, das wars dann auch schon wieder :)
Ich fand das sehr gut, weil das mal was anderes war :)

Wie sonst auch immer tagge ich niemand besonderen, aber jeder der möchte kann gerne mitmachen :)


Aller liebste Grüße

Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast! :) In vielen Dingen sind wir einer Meinung ;) Aber Love and Confess ist meiner Meinung nach gut wie es ist und sollte keine Fortsetzung haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas mach ich immer gerne mit

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen