Mittwoch, 17. Februar 2016

{Aktion} Gemeinsam lesen







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Royal - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast und das mit der Seite ist ziemlich kompliziert, da es ja ein eBook ist und auf meinem iPad mehr Seiten hat als normal...
Also ist es ziemlich schwer das zu sagen 




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Wie gesagt etwas schwer.....



3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden?

Ich mag die Reihe echt sehr gerne, weil das einfach Herzklopfen pur ist, aber ich finde einfach, dass in dem Buch relativ wenig passiert. Und ich mag es nicht, dass es immer so ein hin und her ist in Bezug auf eine ganz spezielle Sache 



4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten, wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder pfui?

Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten, da es immer drauf ankommt wie böse er ist. Wenn jetzt jemand nur so gefühllos und dunkel tut, aber innerlich nur nach Liebe sucht (;)), dann finde ich ihn meistens von Anfang an toll und er ist dann auch fast immer meine Lieblingsfigur :)
Aber wenn es so einer ist, der wirklich abgrundteif böse ist, dann mag ich ihn gar nicht. Dann ist es für mich ganz klar: Pfui!



Das wars dann auch schon wieder. 
Was lest ihr denn gerade?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen