Montag, 1. Februar 2016

{Aktion} Montagsfrage #13


Eine Aktion von Buchfresserchen



Buchhandlungen vs. Online-Shop - Wo kauft ihr eure Bücher ein?

Das ist ganz leicht. Ich kaufe meine Bücher meistens in Buchhandlungen. Natürlich auch manchmal im Internet, aber nicht ganz so gerne. 
Ich mag einfach das Gefühl in einer Buchhandlung zu stehen, umgeben von ganz ganz ganz ganz vielen Büchern. Einfach mal so zwischen den Reihen herumstöbern tut total gut. Vor allem gibt es in Buchhandlungen meistens auch noch anderes, wie Lesezeichen und so was, was ich persönlich ziemlich gut finde, weil ich eine der Personen bin, die immer und immer wieder die Lesezeichen verlieren...


Wie sieht's bei euch aus?


Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen