Montag, 15. Februar 2016

{Aktion} Montagsfrage



Wie lange seit ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Das kommt drauf an. Wenn ich gerade furchtbar viel für die Schule machen muss oder zu Hause viel zu tun habe, poste ich nicht allzu viel und bin dementsprechend auch nicht lange mit meinem Blog beschäftigt. 
Oder wenn ich ein so gutes Buch habe, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen (wie im Moment), dann bin ich so mit lesen beschäftigt, dass ich auch nicht so viel poste. Oder aber ich habe dann ganz schnell ganz viele Bücher hintereinander durch (wie im Moment), dass ich ganz viele Rezensionen schreibe und somit gaaaanz lange am Blog sitze.. (jetzt stehen gerade noch Silber - Das zweite Buch der Träume; Silber - Das dritte Buch der Träume; Royal 2 und Royal 3 an :D)

Es kommt also immer auf die jeweilige Situation an :)
Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen