Sonntag, 14. Februar 2016

Immer dieser Laptop...

Hey ihr lieben!
Ich hab ja jetzt schon lange nichts mehr gepostet und wollte nur kurz erklären warum nicht. 
Mein Computer hatte "Schwerwiegende Fehler". Das Menü Start und Cortana funktionierten nicht. Keine Ahnung warum und egal, was ich gemacht habe, es hat alles nichts gebracht. Irgendwann habe ich meinen Laptop dann zu meinem Patenonkel  gebracht. Der kennt sich mit sowas aus und jetzt hat er ihn mir gerade wieder gegeben. Ich hab keine Ahnung, was er gemacht hat, dass es wieder geht, aber jetzt ist alles in bester Ordnung und ich bin wieder glücklich. 
Und das obwohl Valentinstag ist und ich mit Schokolade auf meinem Bett sitze und schöne Filme gucke während all die Singles da draußen hohe Erwartungen haben, die eh nicht erfüllt werden :)
So gesehen ein wunderwunderschöner Tag :D

Frohen Valentinstag euch da draußen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen