Dienstag, 2. Februar 2016

Neuzugänge im Januar


Der Februar hat angefangen, also ist es mal wieder Zeit für meine neu erworbenen Bücher im Januar :)






So, dass sind alle Bücher, die ich letzten Monat bekommen habe.

City of Ashes habe ich von einer Freundin bekommen. Das Buch hatte ich schon gelesen, damals aber als eBook. Nur hatte ich alle anderen als Taschenbuch und ich finde, das sieht immer blöd aus, wenn man alle Teile bis auf einen im Regal stehen hat.

Genauso ist es auch mit Selection. Nur habe ich mir das Buch gekauft.

Love and Confess hat mir jemand empfohlen und deshalb dachte ich, ich guck mal wie es ist :)

Von Dark Elements habe ich schon soooo viel gutes gehört und außerdem liebe ich Jennifer L. Armentrout. Das Buch kann einfach nur gut werden :)

Mit Weil ich Layken liebe ist es genauso wie mit Love and Confess. Ich glaube da einfach mal meinen Freunden ;)

Days of blood and Starlight hatte ich einmal einer guten Freundin geschnenkt, die es aber kurz darauf als Hardcover bekommen hat. Also hat sie es mir wieder gegeben. Jetzt brauche ich nur noch den ersten Teil...

Dark Heroine ist ein Rezensionexemplar, dass mir von dem Piper Verlag zur Verfügung gestellt wurde. :)

Und die Beschenkte habe ich zum Zeugnis bekommen :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    City of Ashes, Selection und Die Beschenkte habe ich alle 3 schon gelesen und Weil ich Laken liebe habe ich auf meinem SuB. Außerdem habe ich den ersten Teil von Dark Elements auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie!
      Das hört sich gut an :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen