Samstag, 20. Februar 2016

{Tag} Germanys Next Topbook Tag

Ich wurde von der lieben Jojo von Little Book Obsession getaggt und freue mich riesig ihn jetzt zu machen!




1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt






Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt, schnell den Klappentext gelesen und....Voila!





2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel








Ich hab das jetzt mal auf Cover bezogen und da sind mir sofort diese beiden Bücher ins Auge gesprungen :)




3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit





Ich fand das Buch wirklich toll!!




4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB






Ich habe schon so viel gutes von diesem Buch gehört :)




5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres





Ohne Worte




6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum





Die Auswahl  sieht ohne Schutzumschlag genauso aus wie mit, was ich irgendwie sehr gerne mag, da ich den Schutzumschlag immer ablege, wenn ich lese.




7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt


Das verstehe ich irgendwie nicht.... 




8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)






Ich liebe dieses Buch sosehr und möchte unbedingt, dass es als Film escheint! <3




9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft






So ganz verstehe ich auch hier die Aufgabenstellung nicht, aber wenn es soviel bedeuten soll wie Das Buch, auf das ich mich am meisten freue oder so ähnlich, dann ist es der zweite Teil von Talon :)



Das war dann auch schon wieder der Tag und ich muss sagen, dass er mir sehr viel Spaß gemacht hat!
Danke fürs nominieren Jojo :)

Wie sonst auch tagge ich niemand bestimmten....außer Anie :) Aber jeder der sonst noch will, kann ihn auch gerne machen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    vielen Dank fürs taggen :).
    Natürlich mache ich sehr gerne mit ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen