Mittwoch, 9. März 2016

{Aktion} Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Talon - Drachenherz von Julie Kagawa und bin auf Seite 277. Aber ich glaube ich breche es ab und lese es wann anders. Ich komme einfach nicht wirklich weiter und habe auch fast gar keine Lust das Buch zu lesen....Aaaalso fange ich stattdessen mein frisch angekommenes Rezensionsexemplar Die Shannara Chroniken - Elfensteine.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Von Talon:
Warum bin ich noch hier?



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Zu Talon:
Es ist nicht so gut, wie ich es erhofft hatte. Vor allem finde ich es echt blöd, dass die Sichten einmal aus Embers, dann aus Garrets, außerdem noch aus  Rileys und Dantes, sowie aus der von Cobalt 12 Jahre zuvor. Das ist viel zu viel und verwirrend und echt kacke.



4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr
 
geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch 

fertig gelesen hattest?

Ja und nicht nur einmal....Sagen wirs so: Ich bin sehr nah am Wasser gebaut...
Es gibt so viele Personen in so vielen Büchern, die mir so ans Herz wachsen, dass es gar  nicht anders geht, als zu weinen.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen