Freitag, 18. März 2016

Feeerien!!!

Jaaa es ist wieder soweit. Für mich und alle anderen in diesem Bundesland gilt ab heute wieder:
Feeeeeriiiiieeeeennn!!!!


Endlich wieder :)
Ferien sind doch was tolles, oder? Keine Schule, Ausschlafen, Rumgammeln und das aller tollste: Zeit zum Lesen!
In der Schulzeit ist es ja schon manchmal ein bisschen stressig und man kommt nicht immer dazu so viel zu lesen, aber in den Ferein kann man das den ganzen Tag land machen, wenn man will :DDD

Das ist doch schön, oder nicht? :)

Ich werde meine Ferien hauptsächlich damit verbringen. Mit Lesen, Schlafen und Essen :)
Ach und Sport. Ich gehöre ja zu den aktiven Menschen, die auch so immer einmal im Jahr Sport machen ;)

Was habt ihr so für dich Ferien geplant? Fahrt ihr weg oder seid ihr auch die ganze Zeit zu Hause und lasst es euch so richtig gut gehen, wie ich?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Osterferien, für die, die heute auch den letzten Schultag hatten. Für die, die noch ne Woche oder so Schule haben: Nicht mehr lange, ihr schafft das schon ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen