Montag, 21. März 2016

{Gedankenzüge} Ich fürchte mich nicht


Ooooohhh mein Gott, ich find es toll!!!!
Tahereh Mafi's Schreibstil finde ich super! Sie schreibt total poetisch. Immer wieder gibt es Sätze, die ich am liebsten auf ne Karte drucken und sie verkaufen würde <3.
Es ist einfach toll wie sie Worte zum Leben erweckt. Ich konnte das Buch bisher fast gar nicht aus der Hand legen. Die Story ist toll, auch wenn sie ziemlich schnell voranschreitet. 
Ich kann bisher nur gutes berichten!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kathy,

    Freut mich, dass dir das Buch bisher so gut gefällt!
    Ich fand es damals auch total toll und muss unbedingt bald den zweiten Band lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhh ja, ich freu mich auch schon richtig auf den zweiten Teil, obwohl relativ viele sagen, dass der nicht so gut sein soll...Na ja, ich freu mich trotzdem :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen