Mittwoch, 18. Mai 2016

{Aktion} Gemeinsam Lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Black Rabbit Hall von Eve Chase und bin auf Seite 369

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wenn er aufgeregt wäre, würde er doch wohl nach Hause zurückkommen, oder nicht? [...]"

Also der Bruder der Protagonistin ist gerade nicht aufzufinden und hat etwas sehr blödes getan, weil er sehr sehr wütend ist...

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir fehlt die Action, also es passiert nicht viel, bis auf die Geheimnisse der Familie, die aufgedeckt werden und die Familiengeschichte. 
Ansonsten finde ich es ganz gut, also es ist jetzt doch, wo mehr aufgedeckt wird auch etwas spannender und packender.

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?

Also ich habe eigentlich zwei Protagonisten...Die Geschichte wird einmal aus der Sicht von Amber aus dem 1960ern erzählt und einmal aus de Sicht von Lorna ungefähr drei Jahrzehnte später.
Amber finde ich, ist mir sich sehr ähnlich, aber Lorna nicht so wirklich.
Amber ist naja ich wer´nich wie ich es beschreiben kann,..ich sag mal sie ruhig, nett und vernünftig, aber doch wild, mutig und abenteuerlustig. Ich mag sie total gerne, und auch wenn ich ein paar Dinge anders geregelt hätte oder bei ein paar Dingen anders reagiert hätte, bin ich doch die meiste Zeit einer Meinung mit ihr und "unterstütze" sie immer.



Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen