Montag, 16. Mai 2016

{Aktion} Montagfrage


Eine Aktion von Buchfresserchen



Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

Das ist einfach^^
Ich habe mal Dark Heroine von Abigail Gibbs als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag bekommen. Das ist schon relativ lange her und eigentlich hatte ich es nur angefragt, weil es gar nicht sooo schlecht klang und ich unbedingt ein, ich glaub drittes, Rezensionsexemplar wollte. (Ihr müsst wissen, ich hatte meinen Blog noch nicht allzu lange und war noch voll im Rausch, ein Buch umsonst zu bekommen^^) Das war das beste, was mir untergekommen war, also hab ich mein Glück versucht...Und tadaaaaa! Ich liebe dieses Buch! Abigail Gibbs kann soooo packend schreiben und auch wenn sie in den Actionszenen nicht immer alles so bildlich darstellt, sind die romantischen Szenen umso besser! Mein Herz hat damals so laut geschlagen, ich hatte Angst, meine Eltern könnten es ein Zimmer weiter hören^^
Auch wenn das Buch ziemlich dick ist (Ich glaub ca 700 Seiten) hatte ich es so schnell durch, das glaubt ihr gar nicht! Es ist wirklich toll, ich kann es allen nur empfehlen!
Leider gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die nicht allzu toll waren, aber das könnt ihr alles in meiner Rezension lesen :)


Hier meine Rezension:    



Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ehrlich gestanden sagt mir das Buch gar nix ... Hab eben deine Rezi überflogen, auch das Cover ist mir noch nicht untergekommen. Na, mal sehen, vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn ich das nächste Mal in die Buchhandlung stöbern gehe :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie!
      Das Buch finde ich wirklich klasse, besonders die romantischen Szenen^^
      Da bleibt einem echt die Luft weg :D

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen