Dienstag, 31. Mai 2016

{Cover Flashmob} Forbidden Touch - Acht Momente

Hey Leute! Ich habe total aufregende Neuigkeiten! Heute mache ich an einem Coverflashmob  oder auch Coverreveal mit :DDD
Und zwar zuuuuu.....






Kerstin Ruhkiecks zwitem Teil der Forbidden Touch Reihe! Und zwar heißt dieser: Forbidden Touch - Acht Momente

Ist das nicht aufregend!!!!!!!

Also dann kommt mal das Cover:


Ich finde das Cover echt klasse, weil es farblich auch perfekt zum ersten Teil und zum Inhat passt und es auch soo super schön ist!!!!
Und damit habe ich das Stichwort Inhalt ja schon genannt..also kommt hier auch gleich der Klappentext:


Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von Aura Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga zwei abermals Unruhen aus . Und wiederkommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet...



Die Reihe ist ein  absoluter Muss für jeden, der Dystopien und Lovestorys gerne liest :DD
ich selbst war vom ersten teil hin und weg ^^




Morgen wird hier dann auch noch der Klappentext und das Cover zu Band drei geteilt, also scaut unbedingt vorbei ^^


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen