Sonntag, 8. Mai 2016

Frohen Muttertag :DD



Ein kleiner Post zum Thema Muttertag :)





Ich wünsche allen Müttern da draußen einen wunderwunderwunderwundervollen Muttertag!
Ihr seit einfach die besten und auch, wenn wir Kinder es nicht immer unbedingt zeigen, haben wir euch trotzdem ganz ganz ganz ganz doll lieb <3<3<3<3
Es ist unglaublich, was ihr immer für uns macht ohne euch zu beklagen.
Ich hoffe nur später eine halb so gute Mutter zu sein, wie meine es ist.
Meine Mama ist die Beste und ich liebe sie sooooooooo sehr! Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen sollte...
Und um genau das zu zeigen -das wir sie so sehr lieben- gibt es diesen heutigen Tag. Also versucht alle auf jeden Fall alles zu tun, damit eure Mütter glücklich sind, damit sie vergessen, dass sie auch Verantwortung haben und noch einmal Kind sein können.
Versucht ihnen alle Wünsche zu erfüllen, so wie sie es immer für euch tun.

Ich und meine Familie -also meine Mutter, meiner Schwester, mein Vater, meine Oma und meine Uroma- haben zum Beispiel heute alle zusammen ganz groß gefrühstückt, mit Früchten und Lachs und Eiern und Croissants und und und...Und Gleich fahre ich mit meiner Mutter nach Lüdinghausen auf einen Gartenmarkt, weil sie das so gerne möchte. Da essen wir dann später auch ein Stück Kuchen und wenn wir wieder zu Hause sind koche ich zum Abendessen.
Außerdem haben meine Schwester und ich ihr noch ein Buch gekauft, dass  Danke Mama heißt.
Da führt man lauter Erinnerungen an die Kindheit auf, zum Beispiel, was meine Mutter mir früher immer vorgesungen hat, mein Lieblingsgericht von ihr und so weiter.
Das ist echt süß, aber auch verdammt viel Arbeit gewesen...
Ich hoffe sie freut sich :)


Euch wünsche ich noch einen schönen Muttertag und tut alles was nötig ist, damit sie glücklich sind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen