Mittwoch, 4. Mai 2016

{Tag} 50 Random Facts about Me

Hey Leute,
im Moment ist ja so ziemlich tote Hose hier im Blog, aber ich habe vor das jetzt wieder zu änder, also starte ich gleich mal mit dem 50 Random Facts about Me - Tag.
Ich bin echt gespannt und hoffe, dass mir überhaupt so viele Sachen einfallen ^^

Viel Spaß :)

1) Mein Name ist eigentlich Katharina
2) Kathy ist nur ein Spitzname
3) Ich bin 14 Jahre alt 
4) Meine absolute Leidenschaft sind Bücher
5) Tanzen ist aber auch nah dran (ehrlich ihr solltet mich mal zu Hause sehen XD)
6) Der schönste Tag meines Lebens war, als ich mit meiner besten Freundin nach Berlin zur Insurgent-Premiere gefahren bin, Autogramme von Theo James und Shailene Woodley und Freikarten bekommen habe :DDDD
7) Ich raste immer noch aus, wenn ich darüber spreche :DD
8) Meine Liebslingsbücher sind Die Bestimmung, Die Tribute von Panem, Selection und Die Obsidian-Reihe
9) Ich bin ein absolutes Fangirl <4<4<4<4
10) Ich hab einen totalen Knall, wenn ich mit Freuden bin *hehe*
11) Bei Fremden bin ich eher schüchtern..
12) Ich bin Single (ich weiß auch nicht warum ;))
13) Ich habe eine große Schwester, die ich manchmal echt eine Klippe runterstürzen könnte...
14) Aber ich hab sie trotzdem total doll lieb <3
15) Meine Mama hat einen kleinen Laden, der super süße Sachen verkauft, aus denen die Hälfte meines Zimmers besteht (http://www.fortunello-dortmund.de/)
16) Meine Familie ist mein ein und alles
17) Genau so wie meine Beste Freundin <3<3<3<3
18) Ich hab viel zu wenig Platz in meinem Zimmer für die ganzen Bücher...
19) Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden
20) Ich bezweifle aber, dass das klappt...XD
21) Dann möchte ich später aber irgendetwas im bereich Journalismus machen
22) Und ich möchte mit meiner Besten Freundin ein süßes Cafe eröffnen
23) Ich liebe es zu backen
24) Nur das Aufräumen ist kacke...
25) Ich liebe es zu singen, nur klingt es nicht immer allzu schön *~*
26) Ich liebe es auch zu fotographieren
27) Ich liebe auch meinen Blog hier
28) Ich mache mir total gerne Smoohties
29) Ich weiß nicht, wie man Smoothies schreibt XD
30) Ich trinke gerade einen Smoothie
31) Ich liebe den Geruch von Kirschen
32) Ich liebe Kirschen XD
33) Ich liebe den Geruch von Regen
34) Ich wäre total gerne Protagonistin in einem Buch, also das meine ich so, dass ich es total gerne hätte wenn mein Leben ein Buch wäre ^^
35) Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett
36) Mein zweitliebster Leseplatz ist mein Sessel 
37) Und mein drittliebster Leseplatz ist die Hängematte, die wir im Sommer immer in den Garten hängen
38) Ich freue mich schon so super auf den Sommer :DD
39) Ich habe nämlich auch im Sommer Geburtstag :D
40) Einer meiner Lieblingsfilme ist Stolz und Vorurteil ^^
41) Meine Patentante wollte ihn unbedingt mal mit mir gucken und seit dem schwärme ich davon
42) Im Moment komme ich nicht dazu allzu viel zu lesen... :(((
43) Das will ich aber wieder ändern :)
44) Ich will ziemlich vieles ändern ...XD
45) Zum Beispiel auch, dass ich mich in der Schule mehr anstrenge
46) Aber ich bin stolz auf mich, weil ich tatsächlich ein paar von den Dingen tatsächlich mache
47) Zum Beispiel mache ich jeden zweiten Tag Sport :)
48) Seit ich Divergent gelesen habe, ist 4 meine absolute Lieblingszahl *o*
49) Immer wenn ich mit meiner Oma Bingo spiele, nehme ich die Vierte Karte
50) Ja, ich spiele mit meiner Oma Bingo und es gefällt mir


Ich freue mich, dass mir tatsächlich 50 Sachen eingefallen sind, auch wenn manche echt komisch sind XD
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Wie immer tagge ich niemand bestimmten, aber jeder der möchte, kann den Tag gerne machen :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen