Montag, 23. November 2015

{Aktion} Montagsfrage #6


Eine Aktion von Buchfresserchen




Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Eigentlich nicht so wirklich.
Mich hat Breathe - Gefangen unter Glas zwar total enttäuscht, aber so schlimm, dass ich sagen würde "Verbrennt es, sodass es mir nie wieder unter die Augen gerät" ist es nicht.
Also nein, einen totalen Flop habe ich dieses Jahr noch nicht gelesen. 
Aber vielleicht kommt da noch was...

Wie ist es bei euch? Habt ihr ein total schlechtes Buch gelesen?

Bis dann
Eure Kathy! 

Kommentare:

  1. Hallo libri follia ;)
    ich habe dich für den "liebster Blog Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alles dazu findest du unter http://lieblingsbuecherrezensionen.blogspot.de/2015/11/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Den hab ich zwar schon gemacht, mache ihn aber gerne nochmal.
    Liebe Grüße Kathy

    AntwortenLöschen