Mittwoch, 9. Dezember 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen #6


Eine wöchentliche Aktion von Schlunzenbücher.





1: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dragon Flame von G.A. Aiken und bin auf Seite 363.


2: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Elina hob ihren Bogen und zielte.


3: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Schreibstil ist super, nur mich stören ein paar Kleinigkeiten, wie Alinas Akzent, oder eine sehr perverse Stelle, die auch noch mehr als ausführlich beschrieben wurde.


4: Welcher Gegenspieler/Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben -positiv oder negativ-, aus welchem Buch kommt er und warum?

Da gibt es mehrere:
Einmal natürlich PETER aus Die Bestimmung. Warum, weil er einfach toll ist!!!
Dann Deamon aus Obsidian. Er ist soooooooo toll!!!
Und zu guter Letzt noch Logan aus Frostfluch und Damon aus Vampire Diaries. Tja ich steh wohl so ein bisschen auf die Bad Boy Typen *-*

Das wars dann auch schon.
Wie siehts bei euch aus? Welchen Bösewicht findet ihr besonders toll?

Bis dann
Eure Kathy!

Kommentare:

  1. Wie kann einem der Akzent einer Protagonistin in einem Buch stören? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht...Irgendwie liest sich das komisch... XD

      Löschen