Mittwoch, 16. Dezember 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen #7


Eine Aktion von Schlunzenbücher.



1: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese leider Gottes immer noch Dragon Flame vom G.A. Aiken.
Ich bin auf Seite 505.

2: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dagmar kam in die Halle, gerade als Annwyl und Elina die Spielsteine des Strategiespiels, das Annwyl so sehr liebte, wegräumten


3: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist nicht ganz so toll, wie ich anfangs dachte.
Es gibt mehrere Sachen, die mich ziemlich stören.
Erst mal ist da Elinas Akzent, dann sind da die ziemlich perversen Stellen, die auch noch sehr ausführlich beschrieben sind.
Dann ist da die Redensart. Die ist ebenfalls sehr pervers.
Und dann ist da noch die Tatsache, das sich die Drachen zwar öfters in Menschengestalt befinden, wenn sie jedoch in Drachengestalt sind, dann können sie trotzdem auf den Thron sitzen, die Stirn runzeln, einen Mundwinkel hochziehen und das gleiche auch mit einer Augenbraue (was noch nicht mal ich kann XD). Das mag ich nicht. Jeder kann das anders sehen, aber das ist meine Meinung.


4: Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest, welches Genre würdest du wählen und warum? Und würde es von dem abweichen, was du normalerweise liest?

Also tatsächlich habe ich schon mehrmals versucht ein Buch zu schreiben, bin auch ziemlich weit gekommen bei manchen. Die meisten von den Büchern waren entweder Fantasy, Action oder Fantasyaction.
Es weicht also nicht wirklich von den Büchern ab, die ich normalerweise lese.

Wie siehts bei euch aus?

Bis dann 
Eure Kathy!


P.S. Theo James wird heute 31 Jahre alt, also 
Happy Birthday Theo James.
Es ist unglaublich, dass er schon 31 ist! Er sieht aus 20 bis Mitte 20. 
Und das kann ich aus nächster Nähe sagen. Als ich ihn auf der Insurgent-Premiere gesehen habe, sah seine Haut aus wie Butter.
Ich schmelze dahin.....<3<3<3<3<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen