Mittwoch, 23. Dezember 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen #8


Eine Aktion von Schlunzenbücher.



1: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Origin von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 157


2: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich wollte nicht, dass er erfuhr, was passiert war - was ich getan hatte.



3: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lieeeeeeeeebe es!!!!!!<<<<<<<<<<<3333333333



4: Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman spielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.

Auf jeden Fall! Das wäre ich total gerne. Nur was ich nicht ganz soooo toll fände, wäre es dann, wenn die Figur meinen Namen und mein Aussehen hat, dann aber einen total unaustehlichen Charakter... Das wäre jetzt nicht ganz so super...;)
Aber ansonsten wäre ich das super gerne :D 

Was würdet ihr sagen, wenn demnächst ein Buch erscheint, dass quasi euch als Protagonist hat?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen