Freitag, 11. Dezember 2015

{Aktion} TopTenThursday #2


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.



10 Bücher, die besser/schlechter waren als deren Verfilmung

1:
        


Ganz klar City of Bones.
Ich fand das Buch sehr gut, aber der Film war ja grottenschlecht!!
Ganz ganz schlimm.


2:
        


Ich fand das Buch echt super, wie die anderen auch, aber der erste Teil von Mockingjay war suuuper langweilig.


3:
        


Auch hier fand ich das Buch sehr gut. Was mich am Film gestört hat, waren die großen Abweichungen vom Buch. Schlecht finde ich den Film nicht.


Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein....
Vielleicht ja euch :)

P.S. Es ist ein bisschen spät gekommen und diese Woche habe ich auch nicht viel gepostet. Im Moment habe leider viel zu tun, aber ich hoffe es wird jetzt wieder mehr :)


Liebe Grüße
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen