Freitag, 4. Dezember 2015

{Lesemonat} Rezensionen im November


 Huhu meine Lieben!
Heute steht mal wieder der Lesemonat von mir an...
Ich bin total enttäuscht von mir, dass ich diesen Monat nur 
3 Bücher gelesen habe.
Das sind dann 1077 Seiten insgesamt und ungefähr 36 Seiten pro Tag.
Dazu sag ich nur : Das kann ich besser!
Aber nun ist es mal so...


Angefangen hat mein Monat mit 


Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan.
Von diesem Buch war ich ziemlich enttäuscht. Mich haben der Klappentext und das Cover damals angesprochen, deshalb habe ich es mir gekauft. Dann stand es mehrere Jahre in meinem Regal, bis ich es dann doch noch gelesen habe. 
Es war keine völlige, katastrophale, unglaubliche Enttäuschung, aber ich hätte mehr erwartet.
Mich hat am meisten gestört, dass die Kapitel immer "ihren Besitzer gewechselt haben". Also, dass das erste Kapitel aus Alina's Sicht ist, das zweite aus Quinn's und immer so weiter. Das mag ich persönlich überhaupt nicht.





Das zweite Buch war 



Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher.
Das Buch fand ich ziemlich gut. Es stand zwar auch schon mehrere Jahre auf meinem SuB und ist dementsprechend schon relativ alt, aber ich habe gelesen und fand es toll!
Ich finde die Idee einfach super und es wurde gut umgesetzt. 
Auf jeden Fall lohnenswert.





Das dritte und letzte Buch diesen Monat (Schäme dich Kathy, schäme dich) war



Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman.
Dazu kann man einfach nichts anderes sagen, als UNGLAUBLICH TOLLES BUCH!!!!
Ich liebe dieses Buch sooooo sehr!!! Es ist total süß  und regt einen zum nachdenken an.
Es ist eines meiner Lieblingsbücher!
Dazu kann man nur sagen, das ihr es unbedingt lesen müsst!!!





Das wars dann auch schon. 
Ich bin (wie bereits mehrfach gesagt) sehr enttäuscht von mir, und das schlimmste ist, dass ich glaube, dass es diesen Monat schon wieder nicht ganz so viel wird, weil man im Moment so viel mit Weihnachten und dem Geschenkebesorgen zu tun hat....
Ich hoffe trotzdem, dass es noch was wird :)

Bis dann 
Eure Kathy!

Kommentare:

  1. Ich schau doch gerne mal bei dir vorbei :D
    Ich hab von den Büchern leider noch keins gelesen, aber alle drei stehen auf meiner Wunschliste :D Am meisten interessiert mich Tote Mädchen lügen nicht. Eine Freundin hat das mal gelesen und fand das super gut. Von dem Autoren hab ich schon mal Wir beide irgendwann gelesen und fand es richtig gut.

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Tote Mädchen lügen nicht ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist jetzt nicht mein Lieblingsbuch, aber das kann ja auch nicht bei jeden guten Buch der Fall sein ;)
      Wir beide irgendwann habe ich auch schon gelesen und fand es ebenfalls suuuper.
      Schön, dass du mal vorbeischaust :)
      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen