Dienstag, 22. Dezember 2015

Schöne Ferien!

Hey Ho meine Lieben!
Der letzte Schultag in NRW ist nun endlich vorbei und es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten!!
Yey**
Leider bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Es ist weder kalt, noch winterlich, noch muss ich unbedingt kuschelige Pullis anziehen. Das einzige, dass ich weihnachtlich finde ist: Mandarinen! :)
Ja....Mandarinen. Ich finde sie bereiten eine schöne winterliche Stimmung. Ich finde besonders gut schmecken sie, wenn man die Stücke 10 Sekunden in die Mikrowelle legt. (Nur ein kleiner Tipp ;))
Leider war mein letzter Schultag nicht wirklich toll...Jedenfalls nicht die ersten beiden Stunden.
Wir haben noch einen Chemietest geschrieben und dann mussten wir die Aula für die Weihnachtsfeier der Lehrer vorbereiten.
Toll nicht?
Jedenfalls bin ich super froh, dass jetzt Ferien sind.
Trotz der fehlenden Stimmung freue ich mich riesig auf Weihnachten. Auch wenn noch kein einziges Geschenk eingepackt ist...
Aber das kommt ja noch...
Wie war euer letzer Schultag so und seid ihr auch noch nicht in Weihnachtsstimmung?

Noch einen schönen Abend und genießt die Ferien
     


Kommentare:

  1. Hi Kathy!

    Ich bin auch immer total erleichtert, wenn ich Ferien habe! Bisher bin ich aber auch noch nicht in Weihnachtsstimmung gekommen, dafür ist es echt zu sonnig und warm und die einzigen Schneeflocken, die ich bisher gesehen habe, waren auf deinem Blog ;D

    Schöne Weihnachtstage,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia!
      Ja, ich glaub ich war noch nie so wenig in Weihnachtsstimmung wie jetzt...
      Aber ich freu mich trotzdem total :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen