Montag, 28. Dezember 2015

{Tag} Protagonisten Tag


Hey ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Julia zu dem Protagonisten Tag nominiert. Wie könnte ich da widerstehen?



1: Welcher war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015? 


Das ist ganz einfach: Zu 200% Deamon aus der Obsidian-Reihe.
Er ist soooooooooo unglaublich wundervoll. Ich liebe ihn so sehr!!!!!


2: Welche war deine liebste Heldin, deine 

Lieblingsprotagonistin 2015?


Mh....Das ist schon etwas schwerer...Ich glaube ich mochte Brett aus Morgen kommt ein neuer Himmel am liebsten. 
Sie macht im Buch eine unglaubliche Charakterveränderung durch und bleibt trotzdem noch sie, wie sie am Anfang war. Das finde ich toll.


3: In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?

Ich wünschte ich könnte auch hier Deamon sagen, aber auch wenn ich ihm am Anfang schon mochte, fand ich ihn nicht sooo toll.
Ich hab dieses Jahr Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen und (überhaupt nicht vorhersehbar) fand Augustus von Anfang an suuuuper süß. <3


4: Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?


Ich glaube das könnte ich am besten mit America aus Selection. Ich mag ihren Charakter auch total gerne, vor allem, weil sie im einem Palast wohnt mit allem Trara und trotzdem noch ihre coole ausgeglichene Persönlichkeit behält.


5: Welches war dein liebstes Paar?


Das ist wieder ganz einfach: Deamon und Katy aus der Obsidian-Reihe
Sie passen so super zusammen und es hat so lange gedauert, dass man sich umso mehr freut.


6: Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?


Das ist auch leicht: Elina und Celyn  aus Dragon Flame.
Celyn mag ich ja noch so ein bisschen, aber Elina mochte ich von Anfang an kein bisschen.


7: Wer war dein liebster Nebencharakter?


Also ich bin gerade dabei das Buch zu lesen, aber von Anfang an mochte ich Sarah aus Ein Herzschlag danach. Sie war mir sofort sympathisch. 


8: Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?

Mathew ebenfalls aus der Obsidian-Reihe ist zwar kein Antagonist, aber tut später etwas, dass ich überhaupt nicht unterstütze...


9: Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?

Sergeant Dasher aus der Obsidian-Reihe. Wie kann man ernsthaft glauben, dass es das richtige ist, was die da tun???


Wie so oft nominiere ich keinen bestimmten außer Jojo von xjojox's Fangirlblog.
Jeder der möchte kann diesen Tag machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast! Die Obsidian-Reihe habe ich noch nicht gelesen, kenne aber viele, die diese Reihe fantastisch finden. Mal sehen, ob ich mir die Bücher nicht auch mal zulege, weil ich inzwischen ziemlich neugierig geworden bin.
    Hab eine schöne Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist der Haaaaaammer!!! Ich liebe sie so sehr <3
      Du musst sie auf jeden Fall lesen :) Ich kann sie wirklich nur empfehlen:D

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Huhu Kathy :)

    Deine Antworten sind wirklich interessant ♥
    Ich habe den TAG ebenfalls gemacht und auch ich habe Daemon Black zu meinem Lieblingsprotagonisten 2015 gekürt ♥ Ich freue mich schon so sehr auf Opal & Origin ♥♥♥

    Hier sind meine Antworten auf den TAG, falls du sie dir ansehen magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/tag-protagonisten-im-jahr-2015.html

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Corina :)
      Natürlich habe ich da mal vorbeigeschaut und auch wenn ich die meisten Bücher noch nicht kenne, hört sich das alles sehr vielversprechend an :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen