Samstag, 16. Januar 2016

Bis in eine Woche!

Huhu ihr Lieben!
Ich habe ein paar Neuigkeiten, die den Blog betreffen. 

Ich werde für eine Woche auf einem Schulaustausch in Dublin sein und somit leider keine Posts schreiben können. 
Ich freue mich riesig auf meine Zeit in Dublin, dennoch werde ich das bloggen, auch wenns nur für eine Woche ist, vermissen.
Das wars eigentlich auch schon. Ich wollte nur kurz erzählen, warum ich dann die nächste Woche nichts posten kann.

Aller  liebste Grüße und habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in Dublin :)!!!
    Bring ein paar schöne Bilder und Eindrücke mit ;)!!!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Anie!
      Ja, Dublin ist wuuuunderschön un ich habe es total genossen :DDD
      Bilder habe ich leider nicht so viele...wieso weiß ich auch nicht.

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. HUhu =)

    ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß =D
    Genieß die Zeit.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Meine Zeit war wirklich toll, aber ich freu mich, dass ich jetzt doch wieder hier bin. Das bloggen hat dann doch schon ein bisschen gefehlt.

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen