Sonntag, 3. Januar 2016

Neuzugänge im Dezemer





Da ja Weihnachten war, sind es ein bisschen mehr als sonst. Obwohl ich weiß, dass ich noch drei Bücher bekomme. Wir haben nämlich noch Verwandte, die ein bisschen weiter weg wohnen und mit denen haben wir noch nicht gefeiert. Und ich habe aus Versehen noch Bücher im Schrank meiner Eltern gefunden, die auf meiner Wunschliste standen... 






So, das sind alle Bücher, die ich im Dezember bekommen habe. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft...aber trotzdem finde sie alle super.


Noch eine kleine Ankündigung am Schluss, ich rezensiere in den nächsten Tagen all die Bücher, die ich gelesen habe bevor ich den Blog hier hatte. 
Okay, vielleicht nicht alle auf einmal, aber ein paar.
Macht euch drauf gefasst.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sooo viele tolle Bücher *~* Die meisten kenne ich schon, lohnen sich alle :p

    Liebe Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch, vor allem, da du mir die meisten empfohlen hast XD

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen