Donnerstag, 4. Februar 2016

Lesemonat Januar




Es ist Anfang Februar und damit Zeit euch die Bücher zu zeigen, die ich letzten Monat gelesen habe:

Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen. Das sind 2669 Seiten insgesamt  und das macht durchschnittlich 86  Seiten pro Tag.
Das finde ich recht gut :)





Angefangen hat mein Monat mit Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass.
Ich mochte die Hintergrundgeschichte, sie hat mich aber nicht umgehauen...

*klick* Zur Rezension









Weiter gings dann mit Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa und dieses Buch liiieeeebeee ich <3<3<3<3
Ich find die Geschichte und der Schreibstil sind so toll!

'klick* Zur Rezension









Dann kam Morgentau und ich bin dahingeschmolzen. Es ist eher eine Liebesgeschichte, dennoch ist auch ein bisschen Spannung da und....ach es ist toll!

*klick* Zur Rezension








Das Juwel - Die Gabe mochte ich generell, nur finde ich es ein  bisschen verstörend, dass Menschen verkauft werden und dann als Leihmutter dienen....
Aber der Schreibstil ist gut!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dazu keine Rezension gepostet habe..Hähä
Die kommt dann aber in den nächsten Tagen.










Dann habe ich endlich Die Bestimmung  - Letzte Entscheidung gelesen...Nach vier Anläufen. Da mir jemand das Ende gespoilert hat, habe ich schon total oft angefangen, aber noch nie das Ende gelesen. Jetzt habe ich es endlich geschafft! 
Der Schreibstil ist wie immer toll, nur das Ende ist sehr sehr traurig...

Hierzu habe ich auch noch nicht die Rezension gepostet, das liegt aber daran, dass ich dann erst mal die anderen Teile rezensieren wollte :)










An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat :)
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil wenn es um romantische Situationen geht, die Action-Stellen sind nicht ganz so spannend geschrieben, das Buch ist aber trotzdem total toll!

*klick* Zur Rezension





Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Hehe, "jemand" hat dir das Ende gespoilert, wer tut so was nur... *unschuldig in die Luft guck*

    Sieht nach einem tollen Lesemonat aus, weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer tut so was nur....
      Aber danke :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen