Montag, 7. März 2016

{Aktion} Montagsfrage


Eine Aktion von Buchfresserchen.




Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ich behalte meine Bücher eigentlich lieber selbst, es sei denn ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sie nie lesen werde. 
Immer wenn ich Bücher verkaufen will, habe ich dann plötzlich doch das Gefühl, dass ich sie bald lesen werde (was dann meistens doch nicht passiert). 
Deshalb sortiere ich nur sehr selten aus...

Wie siehts bei euch aus? Seit ihr wie ich oder mistet ihr regelmäßig aus?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise muss ich das im Moment auch nicht

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen