Montag, 7. März 2016

{Lesemonat} Februar



Aaalso...Diesen Monat habe ich 10 Bücher gelesen, dass sind 2868 Seiten insgesamt, was pro Tag ungefähr 99 Seiten macht.
Nicht schlecht würde ich mal sagen :)


Angefangen hat mein Monat mit 



Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing.
Ich finde die Idee etwas verstörend und die Liebesgeschichte in dem Buch mag ich nicht, alles in allem hat es mich dennoch in seinen Bann gezogen und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.





Dann kam



Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Und ich liiiieeeebeee es soooo sehr! Es hat von allem etwas: Action und Spannung, lustige Szenen, sowie eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Ich empfehle es allen!








Royal - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast 
hat mich auch am Kragen gepackt und nicht mehr losgelassen, obwohl die ganze Story der von Selection von Kiera Cass seeeehr ähnelt. Ich mag es trotzdem und bin froh, dass ich es gelesen habe.









Royal - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast
ist ebenso herzzerreißend, wie der erste Teil. Leider fehlt mir auch hier ein bisschen die richtige Story. Soll heißen: Es passiert ziemlich wenig.
Das macht der tolle Schreibstil aber sofort wieder wett.









Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
finde ich genauso gut wie das erste, auch wenn vielleicht ein  bisschen weniger passiert. Der tolle Schreibstil und jeder einzelne Satz haben mir gefallen!








Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier 
hat mich nochmal so aus den Socken gehauen. Das ist wirklich ein gelungener Schluss von einer tollen Reihe!








Royal - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast
ist auch sehr gut geschrieben, es passiert nur wieder einmal nicht allzu viel. Dennoch ein bisschen mehr als in den anderen Teilen.








Royal - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast
ist für mich aus der Reihe eindeutig der schwächste bis hierher. Es passiert sehr wenig und immer das gleiche und es gibt einige Dinge, die ich nicht mag. Trotzdem ist es sehr gut geschrieben.








Royal  - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast
Ein paar Sachen hab ich vorhergesehen, was die Spannung ein kleines bisschen genommen hat, aber eben nur ein kleines bisschen. Das Buch ist voller Emotionen und ich hab gleich zwei Packungen Taschentücher verbraucht, weil es so ausführlich beschrieben ist...








Royal - Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast
Ja...Ich habe bisher noch keine Rezension geschrieben...Die kommt aber noch!
Das Buch ist mal voller Action und Herzklopfen und raubt einem den Atem und das Ende ist....na ja einerseits sehr traurig andererseits sehr schön.



Das waren die zehn Bücher, die ich letzten Monat gelesen habe. Mit einem Klick auf den Kursiv geschriebenen Titel kommt ihr zur Rezension :)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen