Sonntag, 10. April 2016

Bin ich tot?

Hey Leute
Es besteht kein Grund zur Sorge, ich lebe noch! 

Ich hatte nur in letzer Zeit ein par Probleme...Erst mal habe ich das Sozialpraktikum. 
Ich arbeite von 7 bis 15 Uhr, muss um 5 Uhr aufstehen, weil ich eine ganze Stunde fahren muss und komme um viertel nach vier wieder. Ich bin den ganzen Tag müde und lege mich quasi sofort ins Bett. Mein Tag besteht nur aus schlafen, arbeiten, essen, lesen, schlafen. Das war's. Immer das gleiche...
Und dann bin ich noch total im Grey's Anatomy Fieber und mein Buch fesselt mich nicht so sehr wie ich es erwartet hatte. 
Und zu guter Letzt war mein Computer zwischenzeitlich nicht mehr funktionsfähig.
Alles auf ein mal und deshalb: keine Sorge, ich lebe und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr poste.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen